Reeto von Gunten

iSee three – Die Perfektion des Diaabends

Nach den Publikumserfolgen iSee und iSee more erfolgt nun Reeto von Guntens neustes Programm iSee three – die dritte Staffel sozusagen. Diese verschmilzt Pop und Kunst und setzt sich hohe Ziele: Ihre Tagline lautet denn auch „Die Perfektion des Diaabends“. Auf die Unmöglichkeit dieses Vorsatzes angesprochen, meint der Künstler: „Erst wer nach dem Unmöglichen strebt, kann Unglaubliches möglich machen.“ Seit knapp zwei Jahren arbeitet Reeto von Gunten nun an diesem Vorhaben. Wer bei den neusten Projekten mitgemacht oder erste Bilder und Texte zu iSee three gesehen hat, teilt seine Begeisterung und fühlt die gespannte Erwartung förmlich mit. Seine Neugier und Leidenschaft sind ansteckend und lassen Vorfreude auf diesen neusten Streich aufkommen. Ob er die angestrebte Perfektion des Diaabends erreichen wird, bleibt abzuwarten. Doch eines ist bereits jetzt klar: Wieder wird grosse Kleinkunst erschaffen, die uns nachhaltig berührt und bewegt.

Vorschau zur 3. Diaabend Tour "iSee three" von Reeto von Gunten.