Le vol du hibou

«Elegant und lautlos gleitet der Uhu durch die Nacht. Sein ruhiger Blick scheint in die Tiefe zu gehen. Er flattert nicht wild und kreischt nicht permanent wie frivolere Vögel dies tun und wem er im Traum erscheint, den fordert er dazu auf seine Sinne zu schärfen und die Ohren zu spitzen... »

Wie ein nächtlicher Erkundungsflug präsentiert sich das neue Programm des Quintetts «Gancho». Zwischen den Genres Jazz, Latin und Klassik hin und her oszillierend, bahnt sich die Musik ihren Weg durch weite Ebenen und unwegsames Gelände. Wer die Ohren spitzt und die Sinne schärft, der taucht ein in eine eigenständige musikalische Landschaft geprägt von weiten Melodiebögen und sorgfältig gearbeiteten Arrangements.

Manuel Jaggi I Flöte
Willy Schnyder I Piano
Marc Wagner I Gitarre
Tom Gasser I Bass
Peter Zwahlen I Percussion

Podium NMS Bern – der kleine und feine Veranstaltungsort im Herzen der Stadt Bern. Von Oktober bis April bieten wir ein ausgesuchtes Programm mit Musik, Theater, Comedy und Lesungen.