Öffentlicher Besuchstag an der FMS NMS Bern FMS NMS

Erleben Sie die FMS hautnah! Erhalten Sie authentische Einblicke, entdecken Sie das besondere Erlebnis und kommen Sie ins Gespräch mit unserem engagierten Team.

Highlights des Tages

• Beginnen Sie den Tag mit einer herzlichen Begrüßung durch unsere Schulleitung der Fachmittelschule NMS.
  • Lassen Sie sich die Gelegenheit nicht entgehen, einen direkten Blick in den Unterricht zu werfen. Erleben Sie das Schulgeschehen aus erster Hand.
  • Tauchen Sie ein in das besondere Erlebnis des 10. Sekundarschuljahrs an unserer FMS.
  • Nehmen Sie an unserer Informationsveranstaltung und Fragerunde teil. Hier haben Sie die Möglichkeit, all Ihre Fragen loszuwerden und mehr über die Fachmittelschule zu erfahren.

Es ist uns eine Freude, Schülerinnen und Schüler, Eltern, Lehrpersonen sowie alle, die sich für die Fachmittelschule NMS interessieren, zu diesem besonderen Tag einzuladen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und einen inspirierenden Austausch!

Hier finden Sie den detaillierten Flyer